Jacky konnte wieder mal überzeugen, eine FUSSBALL MANNSCHAFT WAR ANGESAGT. 11 Welpen brachte Amy vom Eifelmaar am 01./02.06.2020 zur Welt! Alle Welpen haben ein schönes Zuhause gefunden.

Die Welpen im Alter von 9 Wochen bis 7 Monate, in ihrem Zuhause.

Die ersten Schneebilder der Nachkommen von Amy im Januar 2021.

Wir danken den Besitzern für die zur Verfügung gestellten Bilder.

Schnee war gestern wir starten jetzt durch, mal sehen was 2021 uns noch für Überraschungen bringt.

Wir danken für die zahlreichen Fotos, die uns anlässlich Ostern mit Grüßen und Wünschen erreichten.

Eine Flut von Fotos erreichte uns über die Mai Feiertage, die wir hier gerne veröffentlichen.

Happy Birthday

Wir gratulieren herzlich zum 1. Geburtstag!

Auf der Partymeile in Karlsruhe, pretty in pink!

In Wirnsheim wurde erst die Torte vernascht und dann das Geschenk ausgepackt.

In Baden Baden stieg eine Gartenparty.

Urlaubszeit! Vielen Dank für die schönen Bilder.

Es erreichten uns im August weitere Urlaubsbilder, die wir hier gerne zeigen.

28.08.2021 RASSEHUNDE AUSSTELLUNG IN ARMSHEIM FRÜH ÜBT SICH WER EIN MEISTER WERDEN WILL! ARAMIS meistert die Ausstellungen mit 3x SEHR GUT und belegt den 3.Platz in der Jugendklasse und erhält das Jugend Championat 2021. Wir gratulieren herzlich zu den ersten Erfolgen.

Allgäu Sieger Schau

Ein Oktober Wochenende, das seines gleichen sucht. Wetter, Geselligkeit und natürlich die Platzierung stimmte auch. Das Team Lorenz/Aramis platzierte sich aufgrund des jugendlichen Alters auf Platz 3. Die Gegner mit 3+4 Jahren waren natürlich hier um eine Nasenlänge voraus, aber das sollte ja so nicht Bestand haben, denn auch Aramis wird älter. Wir gratulieren recht herzlich zu diesen Erfolgen und wenn nichts passiert, dann wird in kürze eine Steigerung schon auf der Advents Sieger Schau in Flonheim zu erreichen sein. Den die Lorenz haben sich entschieden an diesem neuen Hobby weiter zu arbeiten bzw. trainieren. Wir A&H wünschen weiterhin viel Spass und Erfolg.

Wieder erreichten uns Bilder aus dem Wurf von Amy & Jacky, die wir hier gerne zeigen.

Über Weihnachten und zum Jahreswechsel 21/22 erreichten uns wieder viele Fotos die wir gerne wieder zeigen.

1 Jahr MIA

UND HIER 1 JAHR SPÄTER…….5 PAAR SCHUHE WENIGER-EINEN TEPPICH WENIGER-EINE FERNBEDIENUNG WENIGER-DIVERSE KÜCHENUTENSILIEN WENIGER- NUDELHOLZ WENIGER- 2COVID TEST SET WENIGER-EINE WÄRMFLASCHE WENIGER-UND NATÜRLICH AUCH MAL WAS ESSBARES 10 FRISCHE EIER VERNASCHT!!!!!!

VORGEZOGENER FRÜHJAHRSPUTZ VON ARAMIS

Neue Bilder haben uns erreicht.

Neue Bilder von Ostern und 1. Mai erreichten uns.

Zum 2 Jährigen erreichten uns nach Pfingsten 2022 diese hübschen Fotos, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.

Vielleicht gefällt dir auch das: