Wurf vom Graatzer Kippel

Jacky & Fara-Diva

Am 01.06.2020 erblickten 6 Rüden und 5 Hündinnen das Licht der Welt.

Welpen und Mutter sind fit und gesund.

Alle Welpen haben bereits ein schönes Zuhause gefunden.


 

Die A´s

Aus der Verpaarung:
 
German Dream’s Jack Daniels

Deutscher Jugendchampion VDH

Österreicher Club Champion

HD-A1 / ED-0/0 / SW-0 / MDR1 +/+

Zuchtzulassung: Vorzüglich / Vorzüglich (ZGBBS)

Barcley vom Donnersberger Land X

Awall-e vom Krumbacher Forst

und


Fara-Diva white Dragon von Birdsmountain

HD-B1 / ED-0/0 / SW-0 / MDR1 +/+

Baxter Magic von der Genovevaburg X

Angel-Mini von white Dragon of Birdsmountain

​​​​
A-Wurf
Welpen vom Graatzer Kippel

 

A - Wurf vom Graatzer Kippel

 


 
Wie die Zeit vergeht

Die A´s

wurden am Neujahrstag 2021 schon 7 Monate alt.

Wir danken allen Familien für die bereitgestellten Fotos.

 

Spass im Schnee

Unser A-Wurf mit ihren Familien

So sehen glückliche Hunde und Menschen aus.

Wir danken den Besitzern für die zahlreichen Fotos, die uns mit tollen Grüßen und Wünschen zu Ostern erreichten.

Die Maifeiertage und schönes Wetter bescherten uns eine Menge neue Bilder, wir danken den Familien herzlich.

Happy Birthday

Wir gratulieren unserem A-Wurf zum 1. Geburtstag!

In Kassel gab es eine Geburtstags-Lachs-Torte.

Zweites Frühstück in Marktleugast, Obst und Gemüse mit Eiern und Würstchen-Kerze. Lecker!

Unser A-Wurf ist im Urlaub, vielen Dank für die Fotos.

Es erreichten uns im August weitere Urlaubsbilder, die wir hier gerne zeigen.

Allgäu Sieger Schau

Am 02. Oktober fand in Buchenlohe eine Rassehunde Ausstellung statt. An diesem schönen Wochenende ware Nicole mit Aramis, Christian mit Jukon und Fam. Lorenz sowie A&H mit dabei. Ein Wochenende, das wohl keiner so schnell vergisst. Ob Geselligkeit, Wetter oder Spaß, es passte alles.

Auch die Kinder von Fam. Birner kamen nicht zu kurz und waren erfolgreich im Ring “Kind mit Hund”.

Siegerehrung “Jugendklasse” Platz2. für Nicole mit Aramis und Platz 3. für Christian mit Yukon. Wir gratulieren herzlich und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Auch Jacky und Dakota waren erfolgreich dabei, allerdings konnte ich diese selbst nicht führen. Jacky wurde von Volkmar geführt und Dakota von Heike. Beide waren in guten Händen und erfolgreich. Vielen Dank.

Siegerehrung OFFENE KLASSE Jacky erreicht hier ein V1 und Dakota V.

Uns erreichten neue Bilder unseres A-Wurfs, die wir hier gerne zeigen möchten.

Diese Mail erreichte uns im Neuen Jahr
Bombe versteckt im Sofa!!!

Hallo Ihr Zwei, Uns geht es gut es ist alles in Ordnung. Nun, eine zerkaute Fernbedienung oder zerstörte Schuhe haben wir nicht, das würde Jacky nie machen 🙂 Aber es gibt was zu erzählen und das auch mit Bild. Jacky musste mal etwas länger allein zuhause bleiben, naja nicht wirklich allein Kira ist ja auch da. Doch als wir heim kamen saß Jacky ganz erschöpft am Fenster, er hat uns erzählt dass das Sofa explodiert ist, einfach so. Zum Glück ist ihm nichts passiert, gar nicht vorzustellen wenn er drauf gelegen hätte. Nun haben wir unser Gäste Sofa aufgestellt und hoffen das da nicht auch eine Bombe drin versteckt ist. Jacky gefällt dieses Sofa auf jeden Fall besser, er meint es ist viel bequemer zum kuscheln. Schaut euch einfach die Bilder an, dann werdet ihr verstehen….. Bei diesem Lächeln kann man nicht böse sein….
Viele Grüße 
Andrea 

Neuigkeiten von unserem A-Wurf…

Diese hübschen Fotos erreichten uns an Ostern 2022

Zum 2 Jährigen erreichten uns nach Pfingsten 2022 diese hübschen Fotos, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.